Über mich

Hallo! Schön, dass du mich und mein Projekt gefunden hast.

Mein Name ist Alma, ich bin ein Kind aus den 80er Jahren, glücklich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder. Ich mag viele Dinge, aber ganz besonders leckeres Essen, nette Leute und sonnige Tage. Alle 3 Dinge zusammen sind natürlich noch besser.

Studiert habe ich Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt in Betriebswirtschaft und bevor ich Mutter wurde arbeitete ich für verschiedene internationale Unternehmen in den Bereichen Umwelt und Einkauf. Während meiner Elternzeit belegte ich mehrere Weiterbildungskurse und begann damit, meinen ersten Blog zu schreiben den ich nach einer Weile jedoch wieder einschlafen ließ, weil es nicht das war was ich wollte. Dadurch habe ich jedoch viel gelernt und irgendwann beschloss ich, mit Red Ruby Sphere wieder in die Welt von WordPress einzusteigen.

Über mehrere Jahre habe ich dabei geholfen, Kindern mit schwierigen Lebenssituationen eine bessere Kindheit zu ermöglichen und ich möchte dieses Engagement weiter fortsetzen. Mir bedeutet es sehr viel, dass ich mit meinem Projekt die Möglichkeit habe, Kindern zu helfen. Außerdem möchte ich die Erfahrungen welche ich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit mache mit euch teilen und freue mich, wenn ich dadurch anderen Frauen helfen kann die gerade dabei sind als Unternehmerin durchzustarten. Für mich selbst bedeutet dieses Projekt, dass ich meine Kreativität und meine Produktivität für einen guten Zweck einsetzen kann und dabei die wundervollen Momente des Mutterseins genießen kann. Alles zusammen ist für mich eine win-win-win Situation.

Hast du auch den Traum oder einfach Interesse daran, ein eigenes Unternehmen zu gründen? Dann schau dir auch meinen Blog an, hier findest du nützliche Informationen die dir vielleicht helfen. Wenn du Fragen hast schreib mir eine Email und vergiss nicht, meinen Newsletter zu abonnieren damit du kein Angebot aus meinem Shop und keine News oder Infos aus meinem Blog verpasst.

– Alma.