Vom Traum zum Traumprojekt

Wie du deinen Traum in ein machbares Projekt verwandeln kannst | Red Ruby Sphere | www.redrubysphere.com

Wie du deinen Traum in ein machbares Projekt verwandeln kannst

Du hast Tag und Nacht davon geträumt, was du dir für die nächsten Monate wünschst, dein Kopf ist voll mit tollen Ideen, kreativen Inspirationen und du hast süße Träume von deiner eigenen (vielleicht neuen) beruflichen Zukunft.

Du hast Kraft gesammelt und dich schließlich entschieden, als Solopreneur in deinem Büro zu Hause durch zu starten, damit du mehr Zeit für dich und deine Familie hast und deine eigenen großartigen Karriereziele erreichen kannst.

Du brauchst einen Plan.

Und das klingt großartig, aber jetzt merkst du, dass du einen effektiven Plan brauchst um tatsächlich all deine Träume realisieren zu können und all deine großartigen, kreativen Ideen in ein funktionierendes, profitables Unternehmen zu verwandeln.

Dieses Jahr hatte ich einen Traum und ich sehe schon nach kurzer Zeit Erfolg in vielen Bereichen, daher möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen, damit du dein neues Projekt aus einer guten Position heraus starten kannst und auch schon bald die Zufriedenheit eines Solopreneuers fühlen kannst.

Arbeitsblatt |Traumprojekt | Red Ruby Sphere


Zuallererst musst du dich nach dem Grund fragen, warum du deine Idee realisieren möchtest. Du musst herausfinden was dein wahrer Antrieb ist, damit du ihn während deiner ganzen Reise in die Selbstständigkeit nicht vergisst, denn dadurch kannst du den Fokus deiner Aktivitäten auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren, diejenigen die dein Projekt am effektivsten voran bringen.

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen, strategischen Geschäftsplan ist, dass du dir Ziele setzt und sie mit Hilfe von To Do-Listen in realisierbare Einheiten unterteilst. Berücksichtige dabei die Zeit, die du real zur Verfügung hast, damit sich dein Plan auch tatsächlich umsetzen lässt.

Hol dir das Arbeitsblatt!

Ich habe ein Arbeitsblatt entworfen, das dir Schritt für Schritt hilft, deinen Erfolg zu planen und die richtigen Ziele zu setzen, damit deine Träume wahr werden. Bist du interessiert?

Wenn du Hilfe mit deinem Businessplan oder Markenstrategie brauchst, hole dir dein Arbeitsblatt mit dem du in deiner Planung sicher weiter kommst.

– Alma.

Alma Seidel

Hola, ich bin Alma. Ich will dir helfen Klarheit und die optimale Strategie zu finden, um deine Marke zu definieren und deine Online Präsenz direkt in das Bewusstsein deiner Kunden zu bringen, während deine Website dich stolz macht. Ich biete ein Komplettpaket aus Markenstrategie und WordPress Webdesign nach den Richtlinien von modernem Marketing mit einem ehrlichen und holistischen Konzept für Mindful Entrepreneurs. Ich liebe strategische Planung und ästhetisches Design. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch, manchmal eher „Dengliñol“ :)

Plane, gestalte & entwickle dein Business so, dass es dich erfüllt

MACH AUCH DU MIT!​

Melde dich für den Newsletter an und erhalte Zugang zum Tresor, wo du wertvolle Ressourcen findest, um dein einzigartiges Unternehmen zu entwickeln »

Das könnte dir auch gefallen...

2 Kommentare zu „Vom Traum zum Traumprojekt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MINDFUL BRAND & BUSINESS

Schaffe deine eigene Marke und Onlinepräsenz bewusst.

Dort findest du Ressourcen, um dein einzigartiges Unternehmen zu entwickeln.